Newsletter

Jetzt den Isidor Newsletter abonnieren.

Melde dich für unseren Newsletter an. Du kannst ihn jederzeit wieder abbestellen, falls er dich nervt (was wir aber nicht glauben/hoffen). Deine Email-Adresse wird ausschließlich deshalb gespeichert, um dir den Newsletter schicken zu können. Sobald du den Newsletter abbestellst, werden wir deine Email-Adresse wieder löschen, weil wir brauchen sie ja nicht mehr (logisch). Wir werden deine Email-Adresse auch nicht an andere weitergeben (ich wüsste nicht mal, an wen). Der Newsletter wird selten und nicht regelmäßig erscheinen. Ob er irgendeinen Mehrwert liefert, vor allem dann, wenn du eh regelmäßig hier auf der Website bist oder sogar das Isidor-Fanzine auf Facebook oder Insta verfolgst, wage ich zu bezweifeln. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Danke für die Aufmerksamkeit.

Hier deine Email Adresse eintragen und ab geht´s: