Vielen Dank für das unglaubliche Feedback zum ISIDOR-Fanzine #1! Damit hatte ich nicht gerechnet. Die Messlatte für die Ausgabe #2, welche im April erscheinen wird, liegt hoch. Aber ich bin motiviert und nehme bereits jetzt Anlauf.

Es wird Interviews mit Gesprächspartnern geben, wie sie die Welt zuvor noch nicht gelesen hat. Zum Beispiel mit der Band, von denen das Bild hier oben stammt.

Sogar ein Comic wird Einzug halten. Und was für eines! Nach diesem Comic werdet ihr die Schallplatte in einem ganz anderen Blickwinkel sehen! Dazu aber ein anderes mal mehr.

Die Fahne für Kino, Kultur, Alltag und andere Grausamkeiten wird wieder hoch gehalten. Ihr könnt – nein, ihr müsst euch über einen Artikel zu einem waghalsigen Selbstversuch freuen. Voller Einsatz für das ISIDOR-Fanzine!

Außerdem: Ein Gespräch mit einer Zeitzeugin über das Abenteuer Kino: Vom Dritten Reich bis Graf Bobby!

Ich wünsche uns allen ein gesundes, glückliches und großartiges 2022.