Jetzt, kurz vor Weihnachten, drehen alle hohl. Gewinnspiel hier, Verlosung da, ich kann es nicht mehr hören. Darum habe ich beschlossen, in die Offensive zu gehen und ebenfalls bei diesem Quatsch mitzumachen. Was du tun musst: Eine Frage richtig beantworten.

Während immer wieder Bestellungen für´s aktuelle ISIDOR-Fanzine #1 eintrudeln – vielen Dank! – entstehen bereits im Hintergrund Berichte und Interviews für die #2, welche im April 2022 erscheint. Einer davon handelt von einer Band, deren Album mir schon vor über 30 Jahren sehr viel bedeutete. Die Band stammt aus Deutschland und das schöne Bild hier oben aus dem Booklet ihres Albums von 1990.

Frage: Welche Band ist hier gemeint?

Schreibt die (hoffentlich) richtige Antwort an
verlosung@isidor-fanzine.de

Zu gewinnen gibt es auch was, und zwar ein Freiexemplar von ISIDOR-Fanzine #2!

Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2021. Von der Verlosung ausgenommen sind die (ehemaligen) Mitglieder der gesuchten Band. Würde auch keinen Sinn machen, denn die bekommen das Fanzine ja sowieso.

Viel Glück.