Darf ich vorstellen? Neu im ISIDOR-Fanzine-Team: Ebola Kisses.

Bereits in den 90ern war die Künstlerin in der Fanzine-Szene aktiv, zeichnete Comics und erstellte Kollagen. Nun wurde unveröffentlichtes Material, welches viele Jahre in finsteren Schubladen schlummerte, entdeckt und dem ISIDOR-Fanzine die Ehre zu teil, dieses einer breiten Öffentlichkeit (naja, relativ …) zu präsentieren!

Ebola Kisses verwöhnt die Leser des ISIDOR-Fanzines #2 (erhältlich ab April) mit einem blutrünstigen Comic über zwei Damen in einem Plattenladen (Dead End Stories). Wir erfahren, was sich hinter der friedlichen Fassade von Bezirksleiterin Brunhilde verbirgt und noch so einiges mehr! Unter anderem liegen den ersten 100 Exemplaren des ISIDOR-Fanzines #2 Spuckies (das sind diese Aufkleber mit coolem Briefmarken-Klebe-Effekt) bei, welche Ebola Kisses exklusiv für´s ISIDOR-Fanzine gestaltet hat. Das wird ein Fest!

Bestellen Sie jetzt!