Das ISIDOR-Fanzine #2 erscheint im April. Mit einem Umfang von 92 Seiten (!) nahezu doppelt so stark wie die #1. Trotzdem bleiben wir – im Gegensatz zur derzeitigen Marktentwicklung – mit einem Preis von gerade mal 2.80 € stabil.

Es wird auch wieder eine limitierte Luxus Edition geben. Leider ist mir diesmal der Lathecutter abgesprungen. Aber das ist kein Grund, um traurig zu sein, denn das Isidor – Fanzine präsentiert in voller Pracht, Farbe (!) und exklusiv:

FLOHR OTIS – „Selber machen ist besser.“ C-90 Tape

Von FLOHR OTIS (Hamburg) bin ich seit über 30 Jahren Fan! Sie waren von Ende der 80er bis Anfang der 90er aktiv. Keiner von ihnen beherrschte ein Instrument; es war eher so, dass sie sich von den Instrumenten – oder was auch immer für die Lärmerzeugung herhalten musste – haben beherrschen lassen.

Diese Herangehensweise setzt der Kreativität keine Grenzen und sie hatte für die „Musiker“ etwas befreiendes an sich. Man spielte sich in eine Art von Trance – und genau dieses Gefühl wird auch beim Hörer geweckt.

Das exklusive Tape ist limitiert auf 75 Exemplare (je 25 mit unterschiedlichen Bonus-Tracks) und beinhaltet ausschließlich unveröffentlichtes Material.

Im ISIDOR-Fanzine #2 findest du einen gut 20seitigen Bericht und ein aktuelles Gespräch mit drei der damaligen Mitgliedern von FLOHR OTIS!

Hörprobe: „FLOHR OTIS – Malaria kriecht durch Altona“:

Von FLOHR OTIS erschien zuletzt 1990 eine Doppel-LP, welche aber seltenst zu einem sozial verträglichen Preis angeboten wird.

Ganz im Gegensatz zur Luxus-Edition von Isidor #2! Die Ausgabe inkl. Tape in einer schicken Box kostet lediglich 8.90 €!

Du willst schonmal vorbestellen? Dann schreib mir.