Jeder von uns kennt das Problem: Man unterhält sich mit Freunden über Filme und zwangsläufig taucht dabei irgendwann auch der Name GODZILLA auf. Das Problem: Es gibt über 30 Verfilmungen, gedreht in den 50ern des letzten Jahrhunderts bis heute. Wie schnell verwechselt man die Namen der Monster oder sogar die Handlung!

Das ISIDOR-Fanzine macht diesem Problem endlich ein Ende. Auf einer wunderschön gestalteten und übersichtlichen Fläche von knapp 150 Quadratzentimetern steht alles, was man über die gut 30 GODZILLA Filme wissen muss.

Aber nicht nur die Handlung wird dort beschrieben. Mit einer fachlich fundierten Kritik gibt es dir zu jedem Film eine äußerst wertvolle Hilfestellung und Argumente an die Hand, falls du dich versehentlich in eine Diskussion mit GODZILLA-Fans verwickelt hast. So bringst du Kaiju-Kenner zum staunen!

Das alles und noch viel mehr findest du vielleicht in der ersten Ausgabe des ISIDOR-Fanzines.

Bestellen Sie jetzt!

PS. Um das Urheberrecht nicht zu verletzen, wurde als Beitragsbild (oben) eine Filmszene lediglich nachgestellt.